Montag, 4. Januar 2010

Kälte...

Meine Tochter hat mir noch vor Weihnachten tatkräftig geholfen den Lupo von der bisherigen Garage,
die keinen Zugang vom Haus aus hat, in die 2 Garage mit einem direkten Zugang zum Haus zu schieben.
Leider ist es auch hier im Moment zu kalt zum arbeiten.....
Falls jemand mir eine Bauheizer oder ähnliches (Großraum Stuttgart) leihen kann, wäre ich mehr als dankbar...

2 Kommentare:

  1. Leider wohne ich nicht in Deutschland, aber das mit der Kälte kann ich nachvollziehen, ich habe auch eine Autohalle mit knappen 1000m² da gabs schon ordentlich Heizkosten diesmal.
    Achja, da ich in der Pampa wohne sind diese Dimensionen nicht als so riesig anzusehen, Haus und Grund kosten hier "nix" ;). Ich baue auch selber Elektroautos um, bzw. bin grad dabei meinen Beta Wagen ausrollen zu lassen.
    Das ist ein Citroen Saxo mit Baujahr 1999. Wir haben den komplett zerlegt, Sandgestrahlt, gekittet und geschweisst wo es nötig war (inkl. der Motoraufhängungen und Zusatzgeräte damit das wirklich "perfekt" aussieht) und jetzt steht er noch in der Lackierbox :).
    Welche Komponenten verwendest du für den Lupo? Da steht ja noch nicht so viel drin.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider habert es bei mir etwas mit dem Platz und den Möglichkeiten..
    Zu den verwendeten Teilen: Motor und Steuerung kommen von einer firma in Offenbach, die mir diese Teile auch anpasst und einbaut. Der Motor ist ein 14kW AC-Motor und ich habe ich für eine Energierückspeißung entschieden. Der genaue Typ habe ich selbst auch nicht (was aber für mich auch nicht so wichtig war). wichtig ist für mich, dass diese Firma mir auch die ganze TÜV-Abnahme (was nunmal in Deutschland nicht zu unterschätzen ist) abnimmt. Hast du auch einen Link, wo man deine Fahrzeuge betrachten kann?
    Gruß

    AntwortenLöschen