Freitag, 6. November 2009

Sieht doch fast schon nach Elektroauto aus...

Endlich konnte ich diese Woche den Anschlußstecker für die Ladegeräte einbauen.

Ich fand es einfach toll, hierfür den Tankeinfüllstutzen zu ersetzen.... 

2 Kommentare:

  1. Ich habe das auch für meinen Beetle überlegt, allerdings ist mir der schwarze Kunststoff ein wenig zu weich. Hält das bei Dir problemlos?
    Wenn ich mir vorstelle, dass Du da täglich mindestens zweimal dran rumzerrst, wirkt das ein wenig "zerbrechlich", oder nicht?

    Oder ziehst Du an dem Stecker ein Stück Leitung aus der Klappe?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miachel,

    ich habe eine Aufbauvariante des Steckers auf einer Metalplatte im Kotflügel verschraubt und somit ist der Stecker fest verankert. Die Gummidichtung habe ich dran gelassen, da die Öffung genau für meinen Stecker passte.

    AntwortenLöschen