Dienstag, 15. September 2009

Hilfe beim Umbau

Da mir die Zeit und das Wissen fehlt, alles bei dem Umbau selbst zu machen, bin ich froh mit der Firma Lorey Maschinenbau einen Partner gefunden zu haben, der mir den Antrieb incl. Steuer verkauft sowie den Einbau des Motors incl. Adaption auf das Getriebe macht. Des Weiteren übernimmt diese Firma auch noch die TÜV-Zulasssung, da Sie schon mehrere Fahrzeug umgebaut und TÜV zugelassen hat.

Diese Fimra ist auch ein guter Tipp für alle, die ein Elektrofahrzeug haben und Probleme mit der Steuerung etc. haben.

hier der Link:
http://www.lorey-maschinenbau.de/frameset1.htm

Eine weitere große Hilfe ist der Verlobte meiner Tochter (und natürlich meine Tochter), die mir während ich mit meiner Frau den Urlaub genossen habe, das Auto "ausgeschlachtet" haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen