Dienstag, 22. September 2009

Überflüssige Teile...

falls jemand von euch einen Motor, Kühler oder ähnliches von einem Lupo benötigt, ich hätte da so einige Teile die nun überflüssig sind...

3 Kommentare:

  1. Hätte ich noch meinen kleinen grünen Lupo, dann hätte es was werden können, denn in den ist mir jemand vorn hineingefahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu Deinem Vorhaben.
    Im März 2009 habe ich meinen gelben Lupo zum e-Mobil umgebaut, jetzt erhält er eine Elektromagnetkupplung mit Motordrehzahlanpassung
    während dem Schaltvorgang und einen LiFePo-Block 96Volt 200Ah.
    Es ist einfach ein grandioses Fahrgefühl.
    www.co2null.de

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Hast du zufällig deinen Motor noch?
    Und ist/war der soweit noch in Ordnung? Bei meinem Lupo hat am Freitag wohl der Motor den Geist aufgegeben :(
    Leider fehlt mir momentan noch das Finanzielle, um gleich auf eMotor zu gehen...

    Grüße,

    Daniel

    AntwortenLöschen